Du möchtest ein Shooting ? ♥

Du möchtest mal wieder ein schönes Bild von dir, für deine Einladungskarte zu deinem nächsten Geburtstag oder einfach nur für ein neues Profilbild? 
Du möchtest die Liebe zwischen dir und deinem Freund festhalten?
Du möchtest schöne Erinnerungen von dir und deiner besten Freundin oder deinem besten Freund?

Dann bist du bei mir genau richtig !

Shootings finden in Kassel statt und gehen 1-2 Stunden in einer Location deiner Wahl, natürlich werde ich euch dabei zur Hilfe stehen. Weiterhin ist zu sagen, dass letztendlich 3 Bilder bearbeitet werden, die ihr dann für euren ganz persönlichen Zweck verwenden könnt. Der Preis  fällt immer wieder individuell an.
Falls ihr nun neugierig geworden seit und so etwas gerne einmal ausprobieren möchtet, dann schreibt mir doch einfach ! Ich freue mich auf euch ♥

E-mail: alina.linke@yahoo.de

Photo: Christoph Bauer

1 Kommentar:

  1. ich liebe deine bilder sie sind so wunderschön <3
    ich wünschte ich würde in kassel wohnen :D

    AntwortenLöschen